16 Aldi Jobs in Mülheim an der Ruhr
Umfassende Beratung der inländischen ALDI SÜD Gesellschaften und Fachbereiche zu sämtlichen steuerlichen Fragestellungen wie z. B. Immobilienfragestellungen; Prüfung und Gestaltung von Verträgen wie Kaufverträgen aus steuerlicher Perspektive;...
Entwicklung und Implementierung von Algorithmen zur Mengenplanung im Rahmen des größten Transformationsprozesses der ALDI SÜD Geschichte; Optimierung von Forecasting-Modellen und Prozessabläufen von der Ideenfindung bis hin zur Automatisierung;...
Entwicklung und Implementierung von Forecasting-Strategien im Rahmen des größten Transformationsprozesses der ALDI SÜD Geschichte; Optimierung von Forecasting-Modellen und Prozessabläufen von der Ideenfindung bis hin zur Automatisierung;...
Expert:in für IT-Sicherheit, der/die dafür sorgt, dass unsere IT-Systeme und -Prozesse sicher und geschützt sind, egal ob in den Filialen, unseren Lagern, im Internet, in der Verwaltung oder bei der Datenanalyse; enge Zusammenarbeit;...
Analyse und Vorqualifizierung von Anforderungen in Abstimmung mit unseren internen Kunden bzgl. Prozessoptimierung und -automatisierung; strukturierte und logisch nachvollziehbare Aufnahme von Anforderungen und Dokumentation der Zielprozesse;...
Koordination der Steuerkalkulation, -bilanzierung und -deklaration; Weiterentwicklung des Tax Compliance Management Systems; Beratung der operativen Einheiten in steuerlichen Angelegenheiten;...
Eigenverantwortliche Berechnung von latenten Steuern und Ertragsteuern zur Sicherstellung für den IFRS- und HGB-Abschluss; Erstellung von Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden;...
Interner Experte bei Fragestellungen rund um die Gewerbekältetechnik; Ausrichtung, Umsetzung sowie Weiterentwicklung des Technologiestandards ; fachliche Unterstützung bei der Umsetzung von Neuanlagen oder Problemstellungen aus der Praxis;...
Unterstützung des Group Directors im Projekt- und Tagesgeschäft; Erstellung von Reportings, Präsentationen und Zusammenfassungen Planung, Koordination und Organisation von internationalen Meetings, Besprechungen, Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen;...
Leitung und individuelle Entwicklung eines Teams von bis zu 10 Reporting Analysts; Verantwortung für die Erarbeitung und Bereitstellung relevanter Reports zur Unterstützung bei der Sicherstellung der Warenverfügbarkeit; Weiterentwicklung der Supply;...
Unterstützung des Director Public Affairs und des Team Public Affairs bei allen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft; Übernahme des Reisemanagements der Teammitglieder; Planung, Koordinierung und Organisation von Besprechungen;...
Definition, Umsetzung und Optimierung von Strukturen/Prozessen im Bereich Anwendungsentwicklung und -betrieb; Sicherstellung der Effektivität und Effizienz der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern;...
Mitwirken bei der Transformation unserer Distributionslogistik; Vorbereitung des Go-Live von SAP TM; Unterstützung im Rahmen der SAP TM Aufschaltung in unseren Regionalgesellschaften vor Ort; Identifikation von Prozessverbesserungen und Optimierung;...
Tägliche Erstellung der zentralisierten Transportplanung zur Filialbelieferung; eigenständige Pflege und Optimierung der systemischen Transportplanung; intensive Zusammenarbeit mit den regionalen Dispositionskolleg:innen;...
verwandte und ähnliche Stellenangebote
Allgemeine Verwaltung und Pflege von Verträgen; Erstellen und Kontrollieren von Rechnungen inklusive Forderungsmanagement; Projektbezogener Schriftverkehr und Bescheinigungswesen; Unterstützung im Bereich Transportwesen und Materialdisposition;...